Punsch in der Wärme

Unser diesjähriger Weihnachtspunsch fand wetterunabhängig in unserem großen Festzelt im Stadlauer Park statt. Zahlreiche Gäste bevölkerten das angenehm beheizte Zelt schon um 16:00 Uhr. Da hieß es anschnallen und durch, für all unsere fleißigen Mitarbeiter (vor allem auch an Punschausschank und Theke).

Angenehm temperiert (nicht zu kalt für die Jahreszeit, jedoch auch nicht zu warm für die herrlichen Punschsorten (Da haben sich Renate Biber, Uli Feistritzer, Familie Kaupa, Regina Hintersteiner und Michael Sihn mächtig ins Zeug gelegt, und wieder großartigen Beeren,-Zwetschen,-und Kinderpunsch gemacht!).

Ab 18:00 Uhr war das Festzelt "gsteckt" voll und an den Stehtischen und rundum war gute Unterhaltung angesagt. Ein Geselliges Miteinander mit vielen unserer Kundinnen und Kunden, sowie zahlreiche "neue" Gesichter, gaben sich ein reges Stelldichein.

Allerorts im Einsatz und Gespräch waren unser Obmann Erhard Hutterer, die Bezirksprominenz, eine gesellige Renate Biber sowie Uli Feistritzer und Ronald Putzker.

Die Theke teilten sich Lisa Smahel, Erhard Hutterer, Mathias und Theresa Biber und schenkten unter anderem auch rassiges Chilli (auch vegan), diesmal von Haus-und Hoflieferanten Familie Aigner (Fabelhaft am See), Würstel und natürlich Kekse und Schaumbecher vom feinsten, nebst feinstem Punsch und mehr aus.

Unsere neuen Punschbecher fanden großen Anklang und wurden auch gerne nach Hause mitgenommen, wie auch das Christkindlbuch und die aktuelle Ausgabe der Gazette.

Die Stadlauer Pfadfinder kamen mit selbstgebasteltem, Familie Kaupa bot hochwertiges rund um den Honig, während Familie Fankenschleger Selbstgebasteltes, Gestricktes, Gebackenes und mehr an den geneigten Besucher verkaufte.

Vielen Dank an alle für Euer Kommen, wir freuen uns schon jetzt auf ein aktives 2018!

Unsere Danksagungen

Ausschank: Lisa Smahel, Erhard Hutterer, Theresa Biber, Matthias
Punschköche: Renate Biber, Ulrike Feistritzer, Familie Kaupa, Regina Hintersteiner, Michael Sihn, Familie Kaupa
Brot: Bäckerei Ströck
Chilli, Würstel: Fabelhaft, Familie Aigner
Fotos: Ronald Putzker