Rosenburg und Honig

Am 23.9.2017 war es wieder soweit:
unser all jährlicher Mitgliederausflug ging über die Bühne!
Mit Busreisen Abraham gings zur Rosenburg, wo wir mit Sekt und Brötchen empfangen wurden.

Nach einem kleinen Umtrunk gings zur Falknershow. Wir bekamen eine atemberaubende Vorführung der verschiedensten Greifvögel, wie Geier, Uhu und Adler! Im Anschluß wurden wir durch die Burg geführt. Man zeigte uns unter anderem die Privatgemächer und eine umfangreiche Waffensammlung!

Zu guter Letzt fuhren wir zu Monika und Harald Kaupa, die uns herzlich empfingen und uns durch deren Imkerei und durch ihren schön renovierten Vierkanthof führten!

Anschließend wurden wir ebendort mitköstlichem Braten verwöhnt!

Wir haben den Ausflug sehr genossen und bedanken uns vor allem bei Familie Kaupa sehr herzlich!